Zum Blog: Mitmachen, Anmeldung, Kommentare usw.


DerNarr liest und schreibt? Unglaublich dieses Allround-Talent, haha.

Und jetzt erklärt er auch noch. Und zwar wie ihr euch hier einbringen könnt, wenn ihr möchtet. Zuallererst ist es mal eine großartige Sache, wenn ihr meinen Blog lest. Dabei interessiert mich euer Feedback, eure Meinung zu jedem Thema sehr. Auch eure Mithilfe ist möglich.


Liken und Herzen


Um auszudrücken, dass ein Beitrag euch gefällt könnt ihr ihn "Liken" oder "Herzen". Klickt also einfach unterhalb des Beitrages auf der rechten Seite auf das Herz, um dieses liebevolle Gefühl auszudrücken. Das vorher blutleere Herz sollte sich dann auch mit roter Liebe füllen.


Möchtet ihr mehr sagen als das, weil ihr zu dem jeweiligen Thema einfach mehr zu sagen habt, oder ausdrücken wollt, könnt ihr den Beitrag auch kommentieren. Dazu müsst ihr euch aber vorher in der Blog-Gemeinschaft anmelden. Keine Angst, das geht schnell, unkompliziert und ich verspreche, keinerlei Werbung oder anderen Müll an die Community zu versenden.


Seid ihr angemeldet, könnt ihr unterhalb des Beitrages über das PLUS-Zeichen einen Kommentar hinterlassen. Natürlich ist auch jede kritische Meinung erlaubt. Euer Kommentar wird dann ebenfalls unterhalb des Blogbeitrages angezeigt, und kann wiederum von anderen gelesen und natürlich "gelikt" und "geherzt" werden.



Die Anmeldung


Wie meldet man sich an?

Seid ihr noch nicht angemeldet, sehr ihr Im Blog ganz oben rechts den Button zum Anmelden und Registrieren. Mit einem Klick darauf kommt ihr überraschender Weise, zur Anmeldungs- und/oder Registrierungsseite.




Eine Registrierung (d.h. ihr habt euch noch keinen Zugang zugelegt) funktioniert hier über Facebook, Google oder eine E-Mail-Adresse eurer Wahl.



Solltet ihr euch schon registriert haben, aber euch in diesem Browser abgemeldet haben, klickt bitte auf das orangene ANMELDEN im Kopf der Seite und gebt eure Anmeldedaten ein. Dann kann es losgehen mit den Kommentaren.






Die Mitarbeit oder besser: Mithilfe


Ich schreibe in diesem Blog über alles was ich loswerden muss. In erster Linie werden das (zumindest momentan) meine Erfahrungen mit Demenz, Pflege und ähnliches sein, aber auch andere Dinge, die mein Leben beeinflussen. Da das Lesen und Sprechen ein großer Teil meines Lebens ist, werden wohl auch zu diesem Thema Blogbeiträge kommen.


Nicht in jedem Thema, über das ich schreibe, bin ich erfahrener Profi. Ich bin aber sehr interessiert daran dazu zu lernen und von Leuten Ratschläge oder Tipps anzunehmen. Genauso gerne bin ich offen und bereit für Beiträge von euch zu diesem Blog, weil ihr euch bei einem dieser Themen super auskennt und etwas dazu sagen wollt. Natürlich dürft ihr in euren Beiträgen dann auch Werbung machen für euch, oder euren Blog usw.


Für den Anfang würde ich einen Beitrag für euch veröffentlichen, sollten wir uns besser kennen gibt es auch die Möglichkeit sogenannte Gast-Autoren Konten freizuschalten mit deren Zugang ihr dann selbständig Blogbeiträge schreiben könnt.



Das soll keine Gnade oder Nettigkeit von mir an euch sein. Damit helft ihr mir!


Also seht das bitte als Aufruf an alle die zu einem Thema professionelle Meinungen, Tipps, Ratschläge oder einfach Infos haben und weitergeben möchten.


Meldet euch bei mir am besten per E-Mail info@dernarrliest.de.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen