top of page
Fingerlick1.png

Der Narr

Bin ich ein Stimmakrobat? Naja

Wäre ich gerne einer? Nun ja...äh, hehe mmmh

​

Ich habe professionell und semi-professionell, Synchronisiert, Vorgelesen, Werbung gesprochen, Moderiert, Hörbücher und Hörspiele aufgenommen... und ja, manchmal rede ich einfach so ;-)

Ihr findet auf dieser Seite meine YT-Videos, Podcasts und Sonstiges zusammengefasst. Natürlich freue ich mich wirklich sehr über jeden Abonnenten, Like, Hörer und besonders über Feedback.

​

Ein Zeitungsinterview mit der wundervollen Claudia Wunder, für die Nürnberger Nachrichten durfte ich auch schon führen: Link zum Interview

Sollte eine meiner Stimmen euer Gefallen finden bin ich käuflich und buchbar z.B. bei

logo-voice123-tm.jpg
findavoice.jpg

Oder auch einfach per E-Mail über: info@dernarrliest.de

Ich lese, spreche, vertone und schreibe Texte aller Art. Hörbücher, Hörspiele Podcasts, Werbung, Voiceover oder Synchro. Produziere Videos für Instagram, Youtube, Twitter usw... für Dich. Gerne auch Lernvideos oder Schulungsvideos und dies als Präsenzvideo, Erklärvideo oder auch als Doodly (das sind diese Art von Videos).

​

Impressum

GGALLER
Gernot Galler

Mühlbergstr. 39, 91341 Röttenbach

Tel.:  +49 9195 9253367

Fax.: +49 9195 9253368

info@dernarrliest.de

​

Datenschutzerklärung

Eine vor jeden Podcast geschaltete Pre-Roll (bis 30 Sek) und/oder eine nachgeschaltete Post-Roll erreichen jeden Monat mindestens 1500 Hörer.

Ich spreche euren Werbetext selbst ein (sehr persönlich für den Hörer) produziere ihn und mache auch gerne einen Textvorschlag.

​

Kontakt: info@dernarrliest.de

"Ein Naturtalent für ... das müssen wir noch herausfinden"

ComedyPost.com

"Stimmt die Stimme? Zumindest versaut sie nicht die Stimmung"

New York Critique

"Listening close, made me a bit horny"

The Lol Blog

bottom of page