Es geschehen noch Zeichen und Wunder


Nach der Veröffentlichung es von mir eingesprochenen Hörbuches im Dez 2020, haben die Nürnberger Nachrichten (ja, eine Tageszeitung, Ältere werden sich erinnern), ein Interview mit dem Autor Berny Kiesewetter geführt. In der Kolumne "Kultour" durfte Berny Rede und Antwort stehen und dabei auch auf meinen Beitrag zum Hörbuch und eben meine sonstigen Tätigkeiten und Hobbies hinweisen.


Alle Infos und Hörmöglichkeiten zu unglaublich, fantastischen Hörbuch "FRONTAL - mit dem Leben

Wand", findet ihr auf dieser Seite zusammengestellt. So kam es, dass die bezaubernde Claudia Wunder, als verantwortliche Redakteurin für diese Kolumne und das Interview, auch auf mich zukam und Interesse bekundete, Genaueres über mein Dasein, meine Hobbies usw. aus mir herauszuinterviewen ;-) Das klingt schmerzhaft, war es aber nicht.



Natürlich fühlte ich mich sehr geehrt und sagte sofort zu. So erschien die Essenz unseres sehr angenehmen Gespräches am Mittwoch, den 24.02.2021 in den Nürnberger Nachrichten.


Ich bedanke mich hiermit nochmal öffentlich für diese Möglichkeit, mein Schaffen damit einem größeren Kreis von Menschen zugänglich zu machen und freue mich über jeden der es liest und mir sein Feedback zukommen lässt.


Mein außerordentlicher Dank soll hier auch nochmal an Berny Kiesewetter gehen, der den Kontakt hergestellt hat.


Übrigens könnt ihr den Artikel hier, im Online Auftritt der Nürnberger Nachrichten finden.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen